Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Nikolas Rückert (Dienstag, 03 Mai 2022 23:56)

    Hallo ich bin aus der Zukunft jonas lange wird in der 3. Bundesliga spielen

  • #9

    OBERLIGIST#14 (Montag, 02 Juni 2014 15:26)

    OBERLIGA OBERLIGA HEY HEY

  • #8

    Sahneschnittchen 1 2 3 (Samstag, 10 Mai 2014 22:32)

    Ihr seit geil!

  • #7

    Pia (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:04)

    Hallo liebe Handballfreunde,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern, 21.01.2014, gegen Burgdorf 2. Das war ein Sahnestück! Es hat viel Freude gemacht, Euch beim Spielen zuzuschauen. Super, dass auch alle Spieler ihren Einsatz fanden. Auf diesem Weg gratuliere ich Euch zu Eurer homepage, welche äußerst gelungen ist. Wer ein Spiel verpasst hat, hat kein Problem; er kann einfach in den Spielbericht schauen und erlebt alles hautnah im Nachhinein. Kompliment an den Schreiberling. Einen tollen Service nenne ich das. Für die Rückrunde wünsche ich Euch ganz viele solcher Sahnestücke wie gestern.

  • #6

    Mulle (Sonntag, 21 April 2013 14:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga!
    Der gesamte Vereine ist sehr stolz auf euch! Aufstieg gleich in der 1.Runde und das gegen lauter unbekannte Gegner. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2013/2014!
    Im Namen der gesamten Abteilungsleitung grüßt
    "Mulle"

  • #5

    Mulle (Sonntag, 03 März 2013 17:06)

    Hallo B-Jugend,
    ich gratuliere euch zur Staffelmeisterschaft und drücke die Daumen für die Endrunde um die Regionsmeisterschaft!
    Super tolle Page - weiter so!

    Gruß vom "Handballchef"
    Mulle

  • #4

    Markus (Sonntag, 02 September 2012 12:11)

    Hallo Bothfelder,
    wir veranstalten kurzfristig eine Schulung für Nachwuchsschiedsrichter hier in Bothfeld. Daran teilnehmen dürfen Spieler/in der B und C Jugenden.
    Wer von euch also Interesse hat für unseren Verein Spiele bis zur C-Jugend zu Pfeifen und sein Taschengeld ein bisschen aufzubessern, der sagt mir bitte bis Dienstag 04.09 bescheid.
    Termine: Freitag 07.09 von 18:30 bis 21:30 in der BSH (Fesch 2)
    Samstag 08.09 von 9:00 bis 14:00 in der BSH (Fesch 2)

    Mit sportlichen Grüßen
    TuS Bothfeld von 1904 e.V.
    Markus Apel

  • #3

    Janni (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:24)

    Hi :D

  • #2

    nacktrider-bothfeld (Freitag, 18 Mai 2012 16:31)

    Danke der Bericht ist jetzt drin

  • #1

    Holger (Mittwoch, 16 Mai 2012 20:41)

    Tolle Seite, noch besser als die alte!

    Gibt's denn noch den Spielbericht von gestern?

letztes Spiel

So.,06.03.16 - 16:00 Uhr

HSGAdelheidsdorf/Wathl. vs. TuS Bothfeld 04

30:26 (15:15)

im SZ Wathlingen