Saison 2014/15

Im Vorjahr wurde die B-Jugend als Aufsteiger vierter von zehn in der Landesliga. Die A-Jugend wurde in Regionoberliga, nach einer starken Rückrunde, mit nur zwei Niederlagen noch guter Fünfter. Nachdem wir sowohl in der 1. Runde des Landesliga Relegation, sowie in den ersten beiden Runden der Relegation zur Vorrunde der Oberliga erster geworden waren, durften wir in der Vorrunde zur Oberliga antreten. Mit einem nie erwarteten vierten Platz hätten wir es dort sogar fast in die Oberliga geschafft. Als Favorit in der Verbandsliga Süd kamen wir dann nicht so gut zurecht. Viele Verletzungen und der gestiegene Druck führten dazu, dass wir nur fünfter wurden. Die Verbandsliga war dabei das höchste was eine bothfelder Mannschaft bisher erreichen konnte.

 

Oben (v.l.): Maximilian Gothe (B-Jugend, Nr. 21), Holger Senß (Trainer), Anton Koester, Lennart Doberstein (4), Christoph Zoch (3), Lennard Büscher (11), Sebastian Bein (5), Benjamin Gerlach (9), Dietmar Spiger (13), Jakob Nowak (10), Vincent Marohn (Trainer)

Unten (v.l.): Elias Schütz (11), Jonas Lange (16,TW), Marius Körper (87,TW),

Marcel Kelef (6), Frederik Berg (7)

es fehlen: Moritz Albrecht, Jasper Braun, Jan-Luca Götz, Malte Lüken, Lauritz Noack

letztes Spiel

So.,06.03.16 - 16:00 Uhr

HSGAdelheidsdorf/Wathl. vs. TuS Bothfeld 04

30:26 (15:15)

im SZ Wathlingen